zurück (zur Linkseite)     zeige große Schriften   
 
Auslage Plattenspieler 1 vor der 300. Sendung von Pirnis Plattenkiste Gerade um die Zeit der 300. Plattenkiste gab es in einem kleinen Altwaren-Laden (in Wien sagen wir auch Altwaren-Tandler) ...
 
Auslage Plattenspieler 2 vor der 300. Sendung von Pirnis Plattenkiste ... in der Alserbachstraße 31 in 1090 Wien (Alsergrund) diesen etwas älteren Plattenspieler.
     
Auslage Langspiel-Platten 1 vor der 300. Sendung von Pirnis Plattenkiste Gleich gegenüber im 9. Bezirk am Julius-Tandler-Platz 10 habe ich diese Auslage entdeckt.
Dies will ich deshalb so hervorheben, weil in der Trinkhalle in Bad Ischl bei der 300. Plattenkiste ein Fan aus dem Alsergrund gegrüßt wurde. Den Plattenspieler hatte ich schon vor 2 Wochen entdeckt, am 10.3.2011 habe ich dann einen Fotoapparat mit gehabt (also 3.Tage vor dem 13.3.2011.Und ich habe auf diese Auslage gesehen (!).


hier sollte mein erstes Logo sein: <br/>Den Fans der Pirni Plattenkiste

 
Auslage Langspiel-Platten 2 vor der 300. Sendung von Pirnis Plattenkiste Bei uns in Wien wird mit alten Schallplatten dauerhaft dekoriert. :-)
 
Auslage Langspiel-Platten 3 vor der 300. Sendung von Pirnis Plattenkiste Eigentlich "tandeln" die Inhaber gegenüber des "Kaiser-Franz-Josef-Bahnhof" (gültiger Name bis 1918) mit medizinischen Produkten, nehme ich an. Die Nähe zu speziell diesem Bahnhof erzeugt für mich eine zusätzliche Verbindung zur Plattenkiste in der Trinkhalle in Bad Ischl. Dort wurde früher eben auch für die Gesundheit getrunken.
 
   zurück (zur Linkseite)   
 zeige große Schriften