zur Startseite     zeige große Schriften         per Sonntag 22.03.2015
 
3) Links zu Internet-Seiten von anderen Plattenkistefans die sich gemeldet haben:

Norbert Noritz spielt bei The Memory Four mit seiner Cajon (Trommelkiste). Er ist jedenfalls von der Plattenkiste begeistert. Schließlich hatte er einst einen Schellackladen in Hamburg aufgebaut. Die Internetadresse weist nun auf Grammophon-Salon-Schumacher der von Ralf Schumacher in Berlin geführt wird.

Jasmin Ostermaier betreibt das Lokal UNIKUM LAUFEN in Laufen OBayern.

Gerhard & Shalene Pirker betreiben ein Hotel in De Kelders in Südafrika. Diesen Link hätte ich schon längst gesetzt, wenn ich die 100. Plattenkiste viel früher gehört hätte ...

Uwe Meseberg gehört zu "Die Bobbies" in Bremen.
Wer gerne Bilder sieht klickt auf die Galerie der Bobbies, (besser über den obigen Hauptlink)
wer direkt probehören will klickt Hörproben der Bobbies an,
wer die Verbindung zur Plattenkiste lesen will klickt auf Kurioses zu den Bobbies.

Herta Farmer vom Haus Farmer in St. Martin ist sicher ein Plattenkistefan. Die haben auch eine nette eigene Fotogalerie vom Haus Farmer.

Sepp Puchinger zeigt auf seiner Seite Abenteuer Erde Ausschnitte aus seinen tollen Reise-Vorträgen.

Familie Alfred Lindenthaler vom Hotel Gasthof zur Wacht-Wolfgangsee-Salzkammergut sind sicher auch Plattenkistefans.

Frau Erika Ziegler vom Bauernhof Grubergut (auch genannt Gruberbauer) hört die Plattenkiste gerne im Radio. Zu finden im Prospekt der Gemeinde Grödig

Marko Woock und sein Team von PM Events sind seit über 15 jahren Ihr Partner wenn es um Veranstaltungen geht. Von der Planung, Organisation bis hin zur Durchführung mit entsprechendem Equipment. Marko Woock hat auch eine Fanseite in Facebook eröffnet.

Severin Unterweger hört gerne Radio Salzburg, und die Plattenkiste ist die absolute Lieblingssendung für den den Betreiber des Clubrestaurant des Golfclubs Mittersill-Stuhlfelden sagt seine Gattin Inge. Im Winter ist er in der S.Lounge in Bramberg, Talstation der Wildkogelbahnen, zu finden.

Klaus Schacherl und seine Gattin haben wir durch die Plattenkiste kennengelernt. Klaus hat sich früher intensiv mit malerischer Kunst und Skulpturen beschäftigt.

In meiner 13. Bildergalerie beschrieben:
Hans Martin Walchhofer betreut das Radiomuseum Grödig in Salzburg, und hat 2012 eine Sonderausstellung gemacht unter dem Titel: "Von der Edisonwalze zur Musikbox"
Eröffnung war am Freitag 16.3.2012 um 19 Uhr im Radiomuseum Grödig.

Bojan Antunovic aus Belgrad unterhält eine eigene Homepage DIAMOND HEADS. Er seine Gattin und Tochter haben die Plattenkiste erst bei der Kreuzfahrt auf der Donau neu kennengelernt, und waren sofort begeistert. Die drei sprechen serbisch und englisch. Ich glaube, ich sollte meine Homepage ins englische übersetzen.

Friederike Brüggemann, die Witwe des Komponisten Werner Brüggemann betreibt eine eigene Homepage www.brueggemann.at. Frau Brüggemann lebt in Linz / Oberösterreich. Sie war bereits mehrmals bei Kreuzfahrten mit der Plattenkiste, und hört die Sendungen auch regelmäßig.

Manfred und Margit Wörgötter arbeiten in einem Versicherungsbüro in Kirchdorf in Tirol selbstständig. Auch diese Info habe ich während der Kreuzfahrt auf der Donau erhaschen können.

Einige Leute vom Stadthotel Lilienhof in Salzburg, waren bei der Kreuzfahrt auf der Donau dabei. Sie sind ganz begeisterte Hörer von Pirnis Plattenkiste.

Die Lienbachers sind seit Generationen in die heutige Zimmerei Kuchler Blockhaus in Kuchl bei Salzburg involviert.

Susanne Haupt und ihr Angetrauter sind Mitglieder des Boogie-Club RRBZ-Süss-Linz in Linz / Oberösterreich. Die beiden waren mir bei der Dult-Plattenkiste als fleißige Tänzer aufgefallen. Frau Haupt hat freundlicherweise im Boogie-Club für die Plattenkiste mit einem Banner geworben.

Familie Taxer betreibt den Alpgengasthof Filzstein in Krimml (Hochkrimml 4), und hört dort regelmäßig die Plattenkiste. Wenn er mit der Pistenraupe unterwegs ist, präpariert er die Tiroler Seite bis 18:00 Uhr fertig, damit er rechtzeitig ins Salzburger Sendegebiet zur Plattenkiste kommt.

Conny König lehrt in seinem KING5BOXCENTER das Boxen für verschiedenste Anwendungen.

Hubert Kiener will als Präsident des Salzburger Herzverband auch mithelfen, Herzkrankheiten vorzubeugen.

Stefan und Nicole wohnen seit einiger Zeit in Scheffau am Tennengebirge. Beide waren bei der Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer auf der Armonia dabei, und haben dies auch in einigen Bildern dokumentiert.

Petra Schöppl vom Pinzga Speckdorf in Wald im Pinzgau habe ich inzwischen wohl auch von Pirnis Plattenkiste überzeugen können. Sogar meine Aufkleber sind im Geschäft erhältlich.

Franz und Sylvia Bachmaier öffnen seit Sommer 2011 die Pforten der Walder Kirchstub'n in Wald im Oberpinzgau.

Andreas Schmieja aus München schreibt selbst die Titellisten zur Plattenkiste, und stellt diese online.

Günter Baumgärtel und seine Mannschaft hören die Plattenkiste erst kurz aber gerne im
Café Diana www.cafe-diana.de, dem 1. Kaffeehaus mit Wiener Charme in Frankfurt/Oder .

Disc-Moderator Peter Rebhan hat sein Hobby zum Beruf gemacht, scheint mir.

Franz Sonnleitner aus Wels kennt Pirni auch vom Funken weiß ich inzwischen (siehe auch Bild 53 Galerie 300).

Georg Harlander von den Crazy-Boogie-Dogs ist involviert, wenn es um Tanzshow-Auftritte bei der Plattenkiste geht.

Josef und Maria Wettstein in Panama betreiben eine Pizzeria im Urwald und sind dort Plattenkiste-Stammhörer (mit Abstand :-) ). Sie wurden von Franz Lemmerer besucht. Davon gibt es auch einen Reisebericht.

Elise Breuer aus Neukirchen am Großvenediger vermietet ein paar Privatzimmer, und hört fast jede Plattenkiste live.

2) die Bilder- Galerien hier sollte mein erstes Logo sein: Den Fans der Pirni Plattenkiste

hier sollte mein erstes Logo sein: Den Fans der Pirni Plattenkiste 4) Leseseiten

1) aktuelle Links
5) Datei- Downloadsseite
6) historische Links
7) Links zu Plattenbörsen, ...
8) sonstige Links
9) Herbst- Ausflug 2018
    zur Startseite   
 zeige große Schriften