zur Startseite     zeige große Schriften         per Sonntag 22.03.2015
 
4) Weitere Unterseiten auf dieser Web-Seite:

Unter dem Titel "Der Schellack-Schatzmeister" in der "Kronenzeitung Salzburg" in der Kolumne "Salzburger Nockerln" schrieb Tina Laske am 9.6.2013 über das Sommerfest der Salzburger Bau-Landesinnung mit Pirnis Plattenkiste. Fotografiert hat Markus Tschepp.

Weil auch in Bad Birnbach Plattenkistefans zu hause sind, habe ich den Ort Bad Birnbach geografisch untersucht, und einge Ähnlichkeiten in den Ortsnamen entdeckt.

Ist meiner Meinung nach eine eigene Seite wert: Die Salzburger Maria und Josef Wettstein in Panama

Als tanzbegeistertes Ehepaar nutzten wir die Gelegenheit die Dancing-Stars im Wiener Volksgarten möglichst nahe sehen zu können. 

Eine kleine  Biografie von sich selbst hat mir der Plattenkistefan Johann Mathis  zur Verfügung gestellt.

Mag. Georg Wimmer vom Freien Rundfunk Salzburg Radiofabrik 107,5 & 97,3 MHz Kabel 98,6 MHz hat Edith Schiller folgende Zeilen zum Radioschorsch zukommen lassen,  die ich hier gerne zugänglich machen will. 

hier nachzulesen:  Die Idee zur Entstehung von Pirnis Fanseite 

Im Datum 13.3.2011 zur 300. Plattenkistesendung fiel mir auf die  Glückszahl 3 in meiner Betrachtung  auf.

Als Plattenkistefan hatte ich gerade kurz vor der Jubiläumssendung eine zum Thema passende Entdeckung vor der 300., und ich hielt diese mit Fotos fest.

Eine Ankündigung für die 300. Direkt von der Seite von Bad Ischl fotografiert.  Das Original ist bereits inaktiv.

Einen Bericht von der   100. Plattenkiste habe ich auch rechtzeitig fotografiert.  Das Original ist bereits inaktiv.

3) andere Fans hier sollte mein erstes Logo sein: Den Fans der Pirni Plattenkiste

hier sollte mein erstes Logo sein: Den Fans der Pirni Plattenkiste 5) Datei- Downloadsseite

1) aktuelle Links
2) die Bilder- Galerien
6) historische Links
7) Links zu Plattenbörsen, ...
8) sonstige Links
9) Herbst- Ausflug 2018
    zur Startseite   
 zeige große Schriften