zur Startseite     zeige große Schriften         per Sonntag 11.12.2016
 
6) Historisch interessante Links:

Bilder vom Wolfgangsee haben sich zur Salzburger Dult vom 14.6.2011 verirrt.

Ab nun korrekt formuliert (mit Dank an Familie Dendl aus Wien22 für den Hinweis):
Der Claretiner-Pater Erwin Honer, Pfarrer von St. Claret Ziegelhof und Dechant von Wien-Donaustadt hatte am Samstag den 5.3.2011 seinen 70. Geburtstag (5 + 3 = 8 Tage vor der 300. Plattenkiste).
Auch ihm ist der 'offene Himmel' im Salzburgischen gut bekannt, habe ich bei seiner Geburtstagsfeier am Sonntag erfahren. Erwähnen will ich dies, weil Reinhard Pirnbacher am 5.3.2011 seinen 60. Geburtstag feiern durfte.

Eine Ankündigung zum 300.-Jubiläum „Pirnis Plattenkiste“ am 13. März 2011 live darf länger aktiv bleiben.


Leicht tue ich mir auch mit einem Video per YouTube-Link zum TV-Bericht von Bad Ischl TV zur „Pirnis Plattenkiste“ am 13. März 2011


In der noch jungen Stadt Mittersill war 2009 im ganz neuen Nationalparkzentrum (und auch 2010) eine der Außensendungen von Pirnis Plattenkiste veranstaltet worden.

Im Internet-Auftritt vom Nationalparkzentrum in Mittersill selbst ist auch dieser Beitrag von Pirnis Plattenkiste zu finden.

Mit Gullivers Reisen wurde die Ostseekreuzfahrt im Jahr 2009 organisiert.

Ebenfalls mit Gullivers Reisen wurde die Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer (das Dokument wurde vom ÖVSV sorgfältig aufbewahrt) 2010 organisiert.

Ziemlich weit hinten in der Zeitung von Taxi 8111 wird die Ostseekreuzfahrt 2009 als Nachlese beschrieben.

Auch ziemlich weit hinten in einer späteren Ausgabe der Zeitung von Taxi 8111 wird die Mittelmeerkreuzfahrt 2010 als Nachlese beschrieben.

Von einer PLATTENKISTEN-ERFOLGSWELLE wird in dieser Taxi-8111-Zeitung 2007 berichtet.

Pirni ist Moderator des Jahres liest man gleich auf der ersten Seite (und ausführlich ab Seite 10) dieser Taxi-8111-Zeitungsausgabe 2008.

Auf Seite 14 (unten) der Ausgabe 2011-01 der Taxi-8111-Zeitung bin sogar ich, Manfred Bartak, ohne namentliche Erwähnung sitzend neben meiner Gattin zu erkennen. Um die restlichen Bilder beneide ich Taxi-8111. :-)

Das waren noch Zeiten, als die Plattenkiste in der Taxi-8111-Zeitung 2006 beworben wurde (siehe die letzte Seite).

Im Jahr 2010 wurde die Plattenkiste auf der MS Schmittenhöhe im Bezirksblatt Nr. 16 angekündigt.

Drei Wochen danach gab es dann im Bezirksblatt Nr. 19 einen Bericht über die Plattenkiste auf der MS Schmittenhöhe.

Viele Bilder von 2010 auf der MS Schmittenhöhe sind in mein bezirk.at zu finden.

Im Bezirksblatt vom 4.5.2011 lautet ein Titel: Tånzt und g‘sunga bei Pirnis Plattenkiste am Zeller See.

 
Ein tolles Bild zu Dance the Lake meine ich, für die Serien-Veranstaltung auf der MS Schmittenhöhe 2010 (war auch 2011).

Noch gar nicht so lange her ist die Hochzeit von Reinhard Pirnbacher und Edith Schiller

5) Datei- Downloadsseite hier sollte mein erstes Logo sein: Den Fans der Pirni Plattenkiste

hier sollte mein erstes Logo sein: Den Fans der Pirni Plattenkiste 7) Links zu Plattenbörsen, ...

1) aktuelle Links
2) die Bilder- Galerien
3) andere Fans
4) Leseseiten
8) sonstige Links
9) Herbst- Ausflug 2018
    zur Startseite   
 zeige große Schriften